Mittwoch, 19. Februar 2014
Die Gesunde Woche - Tag 2
Hallo ihr lieben:)

Ja, wie schon in der Überschrift zu sehen ist der 2. Tag meiner Gesunden Woche vergangen und ich fühle mich wie gestern: Nicht groß erschöpft, aber man merkt das Training (habe auch Muskelkater von gestern).

Heute bestand mein Training aus meinem Fitnessplan und ein bisschen Trainieren an unserem Fitnesstrainer (hauptsächlich die Arme).

Was ich heute zu mir genommen habe:

Frühstück: Das gleiche wie gestern, da bin ich ziemlich eintönig ^^ Aber ich brauche einfachmorgens mein Müsli (wer jetzt nicht weiß was gemeint ist bzw. meinen letzten Post nicht gelesen hat: http://mylifeandmore.blogger.de/stories/2377192/ )

Mittagessen: (heute später weil ich lange Schule hatte) Kartoffelpfannkuchen/Kartoffelpuffer :) und wie immer dazu ein Salat.

Zwischendurch: Pfirsich-Joghurt :3

Abendessen: Nichts warmes oder besonderes: Karottenbrot mit irgend welchen Aufstrichen...

Ach übrigens, trinken tue ich nur Wasser ((Tipp) Meistens Medium, also stilles Wasser, das fördert einen flachen Bauch!), Tee oder Wasser mit Zitronen- bzw. Orangensaft(:

So, das war's auch schon wieder.

Ich wünsche euchnoch einen schönen Abend oder Tag,

Hoffe es geht euch gut,

ganz viele liebe Grüße,

Mira :)

... comment