Mittwoch, 19. Februar 2014
Die Gesunde Woche - Tag 1
Hey meine Lieben:)

So, der erste richtige Tag meiner gesunden Woche ist vergangen und ich muss sagen dass ich noch keine großen Veränderungen gespürt habe, davon abgesehen, dass das Training mich etwas ausgepowert hat, aber das ist genau richtig, dann habe ich keine überschüssige Energie mehr und bin ausgeglichener.

Meine heutige Ernährung:

Frühstück: Müsli, wie immer. Heute war es das hier von Nestlé: http://www.edeka24.de/out/pictures/master/product/1/nestl-fitness-375-65g.jpg

Mittagessen: Himmel und Erde:D Das wird jetzt warschenlich für die meisten fremd klingen... Das ist ganz einfach Apfelbrei (Himmel) mit Kartoffelbrei (Erde). Und dazu gabs Einen Salat:)

Abendessen: Spiegelei auf Vollkornbrot mit Kräutern.

Jo, so viel tu meiner Ernährung.

An Fitness habe ich heute nur meinen Fitnessplan durchgezogen und habe natürlich getanzt - mein Hobby, mein Leben ♥ Wenn ihr dazu einen POst haben wollt und ihr Genaueres dazu wissen wollte dann schreibt es in die Kommentare :)

Ich hoffe der Post hat euch gefallen,
Danke für's lesen,
noch einen schönen Abend/Tag,
Mira <3

... comment