Samstag, 22. Februar 2014
Die Gesunde Woche - Tag 4 und 5
Die Gesunde Woche - Tag 4 und 5
Hallo meine Lieben (:

Gestern kam ja kein Post. Deswegen heute eine Zusammenfassung von gestern und dem bisherigen Tag.

Gestern morgen bin ich etwas früher aufgestanden und habe mir Übungen von meinem Trainingsplan, zu denen ich zu dieser Tageszeit in der Lage war, und habe die dann ausgeführt, um das fehlende Training von Donnerstag wieder ein bisschen reinzuholen und habe mein Fitnessprogramm vollzogen. Und heute habe ich noch gar nichts gemacht, weil ich eigentlich mit ner Freundin treffen und heute Abend auf die Eisbahn gehen wollte, sie mir aber werder auf Whatsapp oder SMS antwortet, noch an's Telefon geht. *Genervt*.

Gestern gab es zu Essen:

Frühstück: Jetzt mal ernsthaft, ihr wisst was ich gegessen habe...

Mittag: Super leckeren Gemüseauflauf.

Abend: Notbrot mit 'Belag' (Das ist Mehl mit Wasser gemischt zu einem Art Teig, in die Pfanne geschüttet und gebraten, ganz dünn und da habe ich dann so etwas wie Frischkäse oder Kräuter drauf gemacht oder hab' sie einfach so gegessen.).

Und heute:

Frühstück: Gekochte Eier, Toast und Brot, Marmelade, Frischkäse, Käse, Wurst... Ein wunderbares Frühstück ♡

Mittagessen: Nudeln mit selbst gemachter Tomatensauce.

Es gab noch kein Mittagessen, aber ich Konnte nicht wiederstehen mir einen Mikrowellenbrownie zu machen:

Joa, ansonsten war mein Morgen ja ganz gut: In der Stadt eine neue, heiß ersehnte Sporthose gekauft.
Aber ich habe absolut keine Lust den ganzen Tag rum zu gammeln, nicht genutztes Wochenende ist für mich nämlich vergeudete Zeit, und ich finde das echt ein bisschen mies von meiner Freundin... Naja, was soll man machen... Schreibt mir doch mal in die Kommentare was ihr speziell heute macht, was ihr sonst Samstags so macht und was ihr an meiner Stelle machen würdet. Würde mich riesig freuen <3 :) Außerdem könnt ihr gerne mal aufschreiben, was ihr euch für Themen und Posts wünscht(:

Danke für's Lesen deines Posts,
Wünsche euch einen schönen Samstag,
Freue mich schon auf jeden einzelnen Kommentar,
Mira ♥

... comment

 
alsooo ich bin heute in der Stadt rumgelaufen haha :D ich sollte auch mehr Sport machen aber dein blog motiviert einen voll :D
weißt du ich finde zu deinem blog würde ein schönes hellgrün im Hintergrund passen ;) wenn du nicht weißt wie das geht kannst du mich gern fragen :) cool dass ich aus zufall hierher gestoßen bin, dein blog is voll super :)

... link  

 
haha:D sehr cool, stadt geht immer;)
schön dass dich mein blog motiviert, freut mich:)
und vielen vielen dank dass du mir einen tipp für meinen blog gegeben hast, darüber bin ich immer sehr dankbar, werde mich bei dir melden:)

... link  


... comment