Donnerstag, 27. Februar 2014
Best Blog Award (TAG)
Hallo meine Lieben:)

Ich mache heute den Best Blog Award (TAG) machen, die Fragen habe ich irgedwo gefunden:

So funktioniert's:

1. Beantworte 11 (Beauty)Fragen von dem, der dich getaggt hat.



2. Denke dir ebenfalls 11 (Beauty)Fragen aus.

3. Tagge ebenfalls 11 Leute.


Die Fragen:

1.Wenn du ein Tag ein Mann sein würdest, was würdest du alles machen.?

- Ganz ehrlich... Ich würde im stehen pinkeln...



2. Wenn du eine Reise geschenkt bekommen würdest, wo würde es hingehen?

- USA ❤️



3. Welches Drogerieprodukt liebst du?

- Zartpflegecreme von Bebe - Liebe ♥



4. Setzt du bei Foundation eher auf Drogerie- oder Parfümerieprodukte?

- Ich bin eigentlich niemand der besonders zu einer Seite steht, weil ich finde dass es auch sehr sehr gute Produkte in der Drogerie gibt. Daher würde ich auch erst mal in der Drogerie gucken und falls ich da nichts finde eben in der Pafümerie etwas tiefer in die Brieftasche greifen...



5. Was würdest du gerne in deinem Leben erreichen?

- Glücklich sein <3



6. Warum hast du mit deinem Blog angefangen?

- Also... Ich wollte eigentlich mit YouTube anfangen, aber wollte/will dann doch noch etwas warten... Dann habe ich gesehen dass auch viele YouTuber bloggen und so habe ich dann erst mal mit bloggen angefangen:)



7. Welches Beautyprodukt hast du immer in deiner Handtasche.

- Definitiv Mascara und Concealer.



8. Bei welcher Marke kannst du einfach nicht vorbeigehen ohne etwas mitzunehmen?

- Tally Weijl, sofern es mein Budget zulässt...



9. Welchen Tipp würdest du einem Blog-Anfänger geben?

- Organiesiertes Bloggen ist das A und O! Das macht es für dich und deine Leser einfacher.



10. Welche Jahreszeit bevorzugst du?

- Frühlingsommer♡



11. Setzt du bei Kosmetik eher auf deine Lippen oder deine Augen?

- Da ich eher Mascara als Lippenstift benutze, Augen, aber sobald ich endlich die richtigen (matten) Lippenstifte besitze werde die Lippen auch betont (irgendwelche guten Lippenstifte die ihr Empfehlen könnt? Schreibt es in die Kommentare:)! )

Meine Fragen:

1. Ein (Make-Up) No-Go ist für dich...?

2. Was machst du an Fasching?

3. Das teuerste Produkt/ der teuerste Gegenstand das/den du dir jemals zugelegt hast?

4. Lipgloss oder Lippenstift?

5. Welche Wünsche hast du für den nächsten Monat?

6. Wie alt warst du, als du mit bloggen angefangen hast?

7. Ein absolutes Flop-Produkt?

8. Deine neuste Anschaffung?

9. Im Moment bist du...

10. Deine Haustiere?

11. Was findest du an dir am schönsten?:)



So, das war der Tag, hier alle die ich tagge:



Germanys Next Topmodel

The story of my life

Kosmetik natürlich

Greenteens

Fashion & Style

Wünsch dir was!

PetitPapillons☼

You can't stop the beat...

Ginas News

My funny, stupid, crazy Life :)

Juligewitter

.. und wie schon gesagt, jeder darf sich gerne getaggt fühlen:)



Viel Spaß,

Danke für's Lesen,

Viele Liebe Grüße,

Mira :)*

... comment

 
Uhhiii ich wurde getagged :D
Haha das kommt mir grade richtig, ich hab früher so viel über so krams gebloggt und das ist dann irgendwie eingeschlafen :D
Danke, ich machs morgen oder so!:)

... link  

 
schön dass du es gesehen hast und dich darüber freust, freut mich auch:)

... link  


... comment