Montag, 24. Februar 2014
Die Gesunde Woche - Zu Ende
Hey meine Lieben ♡ ❥

Es ist Montag und gestern sind die sportlichen Aktivitäten echt ausgeblieben. Ich saß eigentlich den halben Tag am PC und habe nach vielen vielen Dingen geschaut...
-TAG's, ich sage nur TAG's...
-Ideen für Posts aufgeschrieben
-Gesunde Rezepte gesucht
-YouTube Videos angeguckt
-Mir mal wieder einen Haufen von neuen Songs angehört (Ich bin grade so auf dem House, Party und Dupstep Trip)
-Ebay, Kleiderkreisel und Amazon
-Jede Menge Informationen dazu gesammelt, wie ich meinen Körper verändern kann

...

Gestern gab es Gemüseauflauf zum Mittag, gefrühstückt habe ich frische Brötchen und Abendessen war stinknormales Abendbrot. Also wirklich aufregen und ereignissreich waren weder mein Tag, noch meine Ernährung.

So, und jetzt kommt du Review zu der gesunden Woche:

Ich finde dass es eine gute Erfahrung war. Allerdings wollte ich ja nicht abnehmen, sondern eine schönere Figur bekommen, und ich habe auf der Wage zu sehen bekommen das ich ein klein wenig abgenommen habe. Das zeigt aber natürlich auch, dass das Training sich gelohnt hat. Ich werde jetzt ein paar Fitnessübungen beibehalten, andere aber streichen, weil ich wirklich nur an den Stellen arbeiten will, an denen ich es nötig habe (Falls ihr es genau wissen wollt: Ich möchte eine weibliche Figur erreichen. Meine arme sind extrem dünn und deswegen möchte ich da besonders dran arbeiten, ansonsten das übliche: Bauch, Beine, Po. Obwohl da auch wieder das eine mehr und das andere weniger zutrifft, aber das ist ja egal). Ansonsten habe ich schon ein bisschen etwas feststellen können, meine Beine (Oberschenkel) sind etwas straffer geworden, am Bauch spürt man schon Unterschiede und die Arme sind ein ganz klein wenig muskulöser geworden. Also: Ich behalte das Programm auf jeden Fall bei und erzähle euch immer mal wie es mir damit gerade ergeht.
Auch mit meiner Ernährung habe ich Unterschiede gemerkt. Alleine mein Gesicht ist viel reiner geworden (keine Süßigkeiten, als Getränke nur Fruchtsaft mit Wasser, Wasser und Tee). Außerdem habe ich auch gar keine Lust mehr auf Limonade (Sprite, Fanta...) oder Süßigkeiten, neee... Also man merkt auf jeden Fall, die gesunde und aufgewogene Ernährung setzt natürlich an. Auch das behalte ich also bei.

Fall es euch mit der weiblichen Figur auch so geht, dann schreibt mir das doch in die Kommentare und wenn nicht dann schreibt mir in die Kommentare was ihr an eurem Körper verändern wollt oder schon getan habt und wie. Würde mich sehr freuen :)

Ich werde mir selbst wahrscheinlich nochmal einen Trainingsplan selbst erstellen. Wenn der fertig ist stellte ich den natürlich vor.

__________________________________________
Heute wollte ich eigentlich einen TAG machen, bin aber gestern echt nicht mehr zum bloggen gekommen, weil ich viel für die Schule zu tun hatte. Also morgen kommt dann ein TAG ;)

Eigentlich das Posten von Ernährung und Fitness ja vorbei, aber ich schreib's ich jetzt einfach nochmal auf:

Frühstück: Fast das gleiche Müsli wie die letzten Male, nur mit Beeren :) Ich liebe Beeeeeeeeren :D

Mittagessen: Eine Reispfanne mit Gemüse.

Abendessen: Rest der Reuspfanne mit Brot ^^

Fitness: Mein Fitnessprogramm.

So, was war's...

Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche,

ich glaube an euch,

Viele liebe Grüße,

Mira ❣

... comment