Freitag, 21. Februar 2014
Die Gesunde Woche - Tag 3
Hey ihr Lieben:)

Es gibt mal wieder die Review von meinem Tag (Gestern, Donnerstag):

Was ich gegessen habe:

Frühstück: Mein alt bewährtes Müsli:D (letzter und vorletzter Post).

Mittagessen: Suppe mit Muschelnudeln und Maultaschen.

Abendessen: Ganz normales Abendbrot, aber noch so eine kleine selbst gemachte Gemüseplatte dazu (also es war keine Platte, ich habe einfach ein paar Gurken-, Tomaten- und Paprikastückchen auf einen Teller gelegt und gegessen…).

Bei meiner Fitness muss ich gestehen dass es… Naja, eher mangelhaft war. Ich habe viele Übungen ausgelassen, weil ich gestern auch schon in der Schule Sport hatte und ihr kennt unseren Sportlehrer nicht, oh nein…Heute dann wieder das volle Programm, Freitags habe ich ja Zeit :) Und Samstag Morgen möchte ich Joggen gehen (:

Genießt die Sonne *-*,
viele liebe Grüße,

Mira

... comment